Webdesign für Webseiten ✪ Onlineshop

Deine erfolgreiche Webseite
mit tollen Webdesign Vorlagen - einfach visuell erstellen.

Wir helfen dir mit der Installation, passgenauem Webhosting, Domain, E-Mail Adressen, SSL Zertifikaten und rechtlichen Themen für Webseiten.

Templates

Template Template

 

Templates bieten heute eine enorme Möglichkeit Webseiten schnell und professionell zu erstellen.

Templates

Noch nie war so einfach wie heute der eigenen Webseite ein professionelles Aussehen zu gegeben. Dafür muss heute weder viel Zeit noch viel Geld ausgegeben werden. Was damals noch den privaten Seiten mit kostenlosen Templates vorbehalten war, hat heutzutage auch gewerbliche Webseiten erreicht.

Das mag vielen Unternehmen noch nicht geläufig sein, dass sie sich einfach eine fertige Web Design Vorlage (Template) kaufen können, um diese dann im CMS System oder der HTML Seite zu installieren.

Besonders das installieren in einem CMS System wie mit Joomla ist sehr einfach. Der Benutzer braucht nur im Backend von Joomla unter Erweiterungen das gewünschte Template hoch laden. Jetzt muss nur noch das neue Template der Webseite als Haupttemplate zugewiesen werden und die einzelnen Module an die entsprechenden Stellen die im Template vorgesehen sind setzen.
Eine sehr schnelle und effektive Methode.

Auf Webdesigncounter finden Sie von vielen unterschiedlichen Webdesignern aus der ganzen Welt eine große Anzahl von Templates. Durch die vielen unterschiedlichen Webdesigner und der ständig neuen entwickelten Webdesignvorlagen wird ein hohes Maß an Individualität der Templates erreicht.

Wer dennoch das Corporate-Identity seiner Firma auf die ausgewählte Webdesign Vorlage "branden" will, kann das bei uns tun. Somit erhält er sein eigenes Layout mit hochmoderner Technik wie HTML 5 und CSS 3, ohne dafür viele 1000 Euros zahlen zu müssen.

Allerdings verwenden auch manche Unternehmer kostenlose Templates. Hier ist Vorsicht geboten! Denn in den Open Source Bedingungen ist oft vermerkt dass die fertigen Templates nicht für gewerbliche Zwecke benutzt werden dürfen. Auch dürfen die enthaltenen Backlinks nicht einfach entfernt werden. Hier ist jedem ernsthaften Unternehmer anzuraten, lieber einmal 50,- oder 100,- € für ein fertiges professionelles Template auszugeben, dass er auch für gewerbliche Zwecke ohne Bedenken benutzen kann. Alles andere kann rechtliche Konsequenzen haben.

Besonders hervorzuheben sind die neuen Templates die auch auf mobilen Endgeräten einwandfrei funktionieren. Sie sind "Responsive" mit einem flexiblen Layout, das sich automatisch der jeweiligen Größe des Endgerätes anpasst. Eine schnelle und effektive Methode die modernen Anforderungen heutiger Webseiten erfüllt. Das wird nicht nur Google honorieren, sondern auch die Besucher ihrer Webseite, die jetzt mit einem mobilen Endgerät ihre Webseite bedienen können.

Falls Sie noch kein mobiles Web Design haben, nutzen Sie jetzt die Chance ein passendes Template, welches responsive fähig ist zu finden.

Gelesen 1259 mal

Ähnliche Artikel

Mehr in dieser Kategorie: « Farbpsychologie für die Webseite

Wir schreiben das Jahr 1999 und es fing auch mal alles mit einem Webbaukasten an. Viel gefummelt und ausprobiert, bis er war explodiert. Dann suchte ich schnell und fand den Rebell. Er tarnt sich in den Gewanden wie “Open Source” und HTML. Beide verschwanden nicht mehr schnell und wurden zur wahren Liebe in diesem Software-Getriebe. Nun kannst auch du viel erreichen, ohne zu erbleichen. Schnell, hole dir Platz 1 im Internetdschungel mit unbegrenzten Seiten und Möglichkeiten. Du wirst sehen, auch du willst dann nicht mehr gehen.