Webdesign für Webseiten ✪ Onlineshop

Deine erfolgreiche Webseite
mit tollen Webdesign Vorlagen - einfach visuell erstellen.

Wir helfen dir mit der Installation, passgenauem Webhosting, Domain, E-Mail Adressen, SSL Zertifikaten und rechtlichen Themen für Webseiten.

Autorship Markup

geschrieben von  Schmidt
Artikel bewerten
{K2_ITEM_RATING_COUNT:3} {K2_ITEM_RATING_AVERAGE:4}
(3 Stimmen)

Dieses Plugin für Joomla 1.5/2.5/3 richtet den notwendigen HTML Autorship Markup ein.

Google beachtet immer stärker die individuellen Autoren einer Webseite. Das ist ein weiteres Kreterium, um einzigartigen Content eindeutig zu zuordnen.

Natürlich können Sie auch eigenen Rich Snippet Code erzeugen. Wer sich damit jedoch nicht auskennt ist mit diesem kostenlosen Plugin von defcon bestens versorgt.

Features: Autorship Markup

  • Name vom Kontaktverzeichnis.
  • Name vom Artikel Autor.
  • Name vom Artikel Autor Alias.
  1. Download und installiere das Authorship Markup plugin
  2. Gehe zur den Komponenten -> Kontakte und erstellen einen neuen Kontakt
  3. Benutze die Möglichkeit einen User zu verlinken mit deren Autor Username (zum Beispiel: Administrator)
  4. Fülle die Internetaddresse mit deinem t Google Plus Profile link (zum Beispiel: https://plus.google.com/116081960150890694911) und speichern
  5. Gehe zu deinem Google+ Profil und klicke auf Profil editieren.
  6. Gehe zu deinem Google+ Profil und klicke auf Profil editieren.
  7. Füge den Link zu deiner Webseite ein.

Preis: kostenlos
Zur Webseite

Gelesen 1247 mal

Ähnliche Artikel

Mehr in dieser Kategorie: « Bezahlschranke für Artikel

Wir schreiben das Jahr 1999 und es fing auch mal alles mit einem Webbaukasten an. Viel gefummelt und ausprobiert, bis er war explodiert. Dann suchte ich schnell und fand den Rebell. Er tarnt sich in den Gewanden wie “Open Source” und HTML. Beide verschwanden nicht mehr schnell und wurden zur wahren Liebe in diesem Software-Getriebe. Nun kannst auch du viel erreichen, ohne zu erbleichen. Schnell, hole dir Platz 1 im Internetdschungel mit unbegrenzten Seiten und Möglichkeiten. Du wirst sehen, auch du willst dann nicht mehr gehen.