Webseiten erstellen

Webseiten ✪ Onlineshops erstellen

Mit Webhosting, eigene Domains, E-Mail Server, SSL Zertifikate, Hilfe bei den Pflichtangaben und Cookie Hinweis, fertige Webpakete und Webdesign Vorlagen.

Mittwoch, 20 Oktober 2010 19:58

Templates von der Stange

Webseite: Templates für von der Stange spart Zeit und Geld.

Fertige Templates

Für unsere Webseiten Paket stehen jetzt noch mehr professionelle Templates zur Verfügung. Diese findest du unter Webdesign Vorlagen.
Die Templates wurden nach dem strengen Standart von W3C programmiert. Sie beinhalten mehrere Layouts, die im Backend angepasst werden kann. Ebenfalls beinhalten die Templates Web 2.0 Tools, wie z.B. Responsive Webdesign, Stylswitcher oder Fontswitcher. Natürlich ist auch ein Suchfeld im Template enthalten.

Werden die Templates dann nicht oft im Internet gefunden?

Es gibt Milliarden an Webseiten und täglich kommen mehrere hinzu. Unsere Templates werden auf der ganzen Welt von unterschiedlichen Designer erstellt und weltweit verkauft. Es ist recht unwahrscheinlich, dass das Template oft im Internet gefunden wird. Außerdem erhält das Template die eigene Note und Aussehen mit der Nutzung. Das einbinden von Bildern, Videos und die Nutzung verschiedener Modulpositionen lassen selbst gleiche Templates anderes aussehen.
Aber es ist aber auch möglich das Template gleich an das gewünschte Corporate Identity anzupassen. Das spart extrem viel Zeit und Geld.
Gelesen 1387 mal Letzte Änderung am Freitag, 03 Mai 2013 18:20

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
Übernahme der Installation
Hilfe bei der Inbetriebnahme
Persönlicher Ansprechpartner
Webserver in Deutschland
Moderne Webtechnik